Über Uns

Bei uns hat Holzschutz eine Jahrhunderte alte Tradition,
schon die Wikinger haben ihre Boote mit Harzen und Ölen abgedichtet und geschützt.

Unsere Häuser werden noch heute regelmäßig gestrichen, nicht nur um die warmen Farben des Sommers mit in den Winter zu nehmen.

Auch unsere Möbel und Holzböden behandeln wir mit hochwertigen Lacken, Lasuren, Ölen und Wachsen. Geschickt lassen sich hierbei Schutz und farbige Gestaltung kombinieren. Wichtig ist uns dabei, dass wir die Wohngesundheit positiv beeinflussen, denn die große Vielzahl unserer Produkte werden mit pflanzlichen Rohstoffen hergestellt.

Seit mehr als 14 Jahren sind wir in Norwegen ansässig und haben uns im Jahr 2014 entschieden unsere hochwertigen Produkte unter der Marke Barend Palm auch in Deutschland zu vermarkten.

Im Kurort Bad Zwischenahn haben wir unser Verkaufs-Büro eröffnet, die Produkte sind in der Nähe des Jade-Weser-Ports eingelagert und werden von dort aus ausgeliefert. Dadurch erreichen wir eine schnellstmögliche Auslieferung für unsere Handelspartner.

Da wir keinen Direktverkauf an Privatkunden anbieten, möchten wir Sie bei Interesse gerne an unsere Handelspartner weiterleiten.

 Viel Spaß beim Renovieren, Gestalten und Schützen Ihres Holzes

Takk & Mange moro

Ditt Barend Palm Lag  

Danke & Viel Spaß
Ihr Barend Palm Team



 

Parse Time: 0.252s